Home | Aktuelles | Amateurfunk | Chaoswelle | DARC-OV | Afu-Lexikon | Service | Gästebuch | Impressum | Anmelden

Gästebuch

Willkommen im Gästebuch.

Wichtiger Hinweis: Das Gästebuch ist kein Forum und dient nicht zur Kommunikation untereinander. Wir behalten uns eine Moderation vor.


3 2 1
Mike am 30.09.2008 um 14:09:48

Hi Stephan,

Just to let you know that your last two activations were on September 25th, not September 24th as shown in your activators log on the SOTA database.

73, Mike

antworten
Stephan, DD6DO am 30.09.2008 um 21:09:08

Mike, thanks for info, yes, I did the SOTA activation at Thursday, the 25th September. I will change the SOTA log.

antworten
Heiko (www.dg7eaz.de) am 29.08.2008 um 17:08:12

Hallo zusammen,

der CCC in den W_orld W_ide W_aves :-)

Habe euch eben (29.08.08) auf 80m in
BPSK31 gehört, leider kam kein QSO
zustande, wird aber hoffentlich
nachgeholt ;-)

73, 55 de Heiko - DG7EAZ

antworten
Bernd am 27.08.2008 um 12:08:48

Ist ja interessant das der CCC im Amateurfunk aktiv ist ;-)

Grüße Bernd ( DL6BFL )

antworten
Helge am 23.08.2008 um 22:08:41

Super Home Page habt ihr und Danke für das nette QSO am 10.08.08 macht weiter so werde öfter mal reinschauen awdh 73
DK3ZH

antworten
Frank am 05.08.2008 um 14:08:53

Hallo liebe Chaosgemeinde,
Glückwunsch zu diesem WEB-Auftritt mit vielen Informationen. Nur eine Anmerkung zum Abschnitt Geschichte. War da nicht noch etwas?? Bis 1949 kann ich dem geschriebenen folgen, nur dann gab es nach meinen Informationen einen Teil Deutschlands der sich nicht freiheitlich entwickeln konnte. Auch da gab es Amateurfunk. Dann gab es ja auch noch eine Wiedervereinigung, auch im Amateurfunk!

Zitat:
"Nun ging es Schlag auf Schlag. Die neuen Freiheiten...führten zu einer Belebung des Amateurfunks in Deutschland...Mehrmals wurden die Gesetze für den Amateurfunk geändert. Nichts davon ist aber erwähnenswert genug für diese kurze Chronik"

Bemerkenswert ignorant

Frank

antworten
Thomas am 03.09.2008 um 02:09:11

Lieber Frank,

der Amateurfunk in der DDR steht ja noch nicht in den Geschichtsbüchern. Wenn Du es miterlebt hast, schreibe doch etwas dazu! Mich würde das Spannungsfeld zwischen Hobby und Paramilitarismus in der GST interessieren.
73 de Thomas, DO1WUE

antworten
Dominik Bok (http://www.alsor.de) am 11.05.2008 um 20:05:46

Hallo zusammen!

Auch ich möchte euch zu eurem Webauftritt gratulieren, der mir sehr gut gefällt und inhaltlich nett sowie ansprechend verfasst wurde.

Viel Spaß beim Hobby und 73 aus Konstanz an alle Funkamateure und diejenigen, die es werden wollen.
Dominik, DL1RSF

antworten
Jürgen (www.dl0hd.de) am 23.04.2008 um 23:04:44

Hallo,
wurde durch DL7KEX auf eure Webseite aufmerksam - gefällt mir sehr gut - weiter so !!!!
AFU und Internet & Co. schliessen sich nicht gegenseitig aus ;-)

vy 73 de
Juergen
DL1IAI

antworten
Carlo am 16.03.2008 um 12:03:10

Schöne Grüsse aus Luxemburg.

Da ich am nächsten Wochenende zusammen mit meinem lizensiertem Sohn in Köln auf der EH2008 bin und von da aus auch Funkbetrieb machen wollte würde es mich freuen einige von euch persönlich kennenzulernen

73 aus LX de LX1EC Carlo und LX1IF Pascal

antworten
3 2 1