Home | Aktuelles | Amateurfunk | Chaoswelle | DARC-OV | Afu-Lexikon | Service | Datenschutz | Impressum | Anmelden
K (erx. this time for real)
Aktuelle Version (22:13, 11. Mär. 2007) (bearbeiten) (rückgängig)
K (hat Benutzer Diskussion:Dm5oy nach Benutzer Diskussion:DM5OY verschoben: Durch die Umbenennung von „Dm5oy“ nach „DM5OY“ automatisch verschobene Seite.)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 2 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 5: Zeile 5:
--[[Benutzer:Do3mca|Do3mca]] 10:36, 31. Jan 2005 (CET)
--[[Benutzer:Do3mca|Do3mca]] 10:36, 31. Jan 2005 (CET)
 +
 +
== css ==
 +
 +
danke schatz! :) ich werde mal googlen wie das mit dem tex-Parsen geht und was man dafür alles braucht. wenn wir das hinkriegen könnten, wäre ich sehr erfreut und könnte mir vorstellen auch mal ein paar ordentliche beiträge ins auf-lexikon zu schreiben... (dm5oy)
 +
 +
guck mal unter https://www.chaos-paderborn.de da sind recht viele Beispiele zu TeX im Wiki ;)

Aktuelle Version

Jemand ne Ahnung wie man bei dem Bilder border="0" setzen kann? Die Befehler aus der Wikipedia-Hilfe werden nicht interpretiert, bzw. anders interpretiert. Vielleicht muss das in unserer style-Vorlage erst berücksichtigt werden? (dm5oy)

Jau. War eine kleine Aenderung im CSS:

img a { border: 0px; }

--Do3mca 10:36, 31. Jan 2005 (CET)

css

danke schatz! :) ich werde mal googlen wie das mit dem tex-Parsen geht und was man dafür alles braucht. wenn wir das hinkriegen könnten, wäre ich sehr erfreut und könnte mir vorstellen auch mal ein paar ordentliche beiträge ins auf-lexikon zu schreiben... (dm5oy)

guck mal unter https://www.chaos-paderborn.de da sind recht viele Beispiele zu TeX im Wiki ;)