Home | Aktuelles | Amateurfunk | Chaoswelle | DARC-OV | Afu-Lexikon | Service | Datenschutz | Impressum | Anmelden
Zeile 20: Zeile 20:
Hinweis zu den Bildern: Im Moment sind das die von der Webseite, die ich a) vergrößert und b) die Zahlen hineingemalt habe .. Sie müssen neu gezeichnet werden, damit sie vom Urheberrecht OK sind .. derzeit also nur unter Vorbehalt hier zu sehen, damit wir überhaupt etwas zum Arbeiten haben. Deswegen habe ich sie auch nicht ins Wiki hochgeladen, sondern anderswo liegen, wo ich sie einfach sperren kann, wenn wir bis zum Neumachen sie verriegeln müssen.
Hinweis zu den Bildern: Im Moment sind das die von der Webseite, die ich a) vergrößert und b) die Zahlen hineingemalt habe .. Sie müssen neu gezeichnet werden, damit sie vom Urheberrecht OK sind .. derzeit also nur unter Vorbehalt hier zu sehen, damit wir überhaupt etwas zum Arbeiten haben. Deswegen habe ich sie auch nicht ins Wiki hochgeladen, sondern anderswo liegen, wo ich sie einfach sperren kann, wenn wir bis zum Neumachen sie verriegeln müssen.
 +
Nachtrag: Bis auf den Rosenbaum habe ich alle neu gemacht ...
----
----
=== Seminarhaus - LOFT (9+2) ===
=== Seminarhaus - LOFT (9+2) ===

Version vom 23:26, 28. Apr. 2018

Informationen siehe Website Buberow Gutshaus[1] Die Buchung erfolgt durch Überweisung der Übernachtungspauschale von 50 Euro/Nacht und Person bis Mittwoch den 18 April. Bei späteren Buchungen beträgt die Pauschale 65 Euro/Nacht auf folgendes Konto:

Dr.Ralf Warmuth, DKB Bank

IBAN DE21 1203 0000 0011 5049 25

BIC BYLADEM 1001

Bei der Überweisung unbedingt Angabe Name und Datum, zB. 4./5.5. oder 4.-6.5. Wer den Betrag überwiesen hat, kann sich in die folgenden Zimmer dann eintragen! Bei Rückfragen bitte Email an ralf(+)warmuth-online.de


Zurück


Inhaltsverzeichnis

Buberow 2018 - Übernachtung

Ich(Loria) habe die einzelnen Räume mit Betten mit Nummern versehen, damit klarer ist, was was da ist. Das War in Anbetracht des Raumes im Seminarhaus von Bedeutung. Sollte ich dabei Zuordnungen verdreht haben, bitte entsprechend korrigieren ... Rote Zahlen (gibt nur eine) sind für spezielle Dinge reserviert (z.B.: der Shack).

Hinweis zu den Bildern: Im Moment sind das die von der Webseite, die ich a) vergrößert und b) die Zahlen hineingemalt habe .. Sie müssen neu gezeichnet werden, damit sie vom Urheberrecht OK sind .. derzeit also nur unter Vorbehalt hier zu sehen, damit wir überhaupt etwas zum Arbeiten haben. Deswegen habe ich sie auch nicht ins Wiki hochgeladen, sondern anderswo liegen, wo ich sie einfach sperren kann, wenn wir bis zum Neumachen sie verriegeln müssen. Nachtrag: Bis auf den Rosenbaum habe ich alle neu gemacht ...


Seminarhaus - LOFT (9+2)

1. OG

Seminarhaus-OG.png



Wohnung Storchennest (5+1)

Storchennest.png



Wohnung Lindenbaum (5+1)

Lindenbaum.png



Maisonettwohnung Rosenbaum (9)

Rosenbaum-mit-nummern.png