Home | Aktuelles | Amateurfunk | Chaoswelle | DARC-OV | Afu-Lexikon | Service | Datenschutz | Impressum | Anmelden
(Sturmschäden)
K (hoffel)
Zeile 2: Zeile 2:
DF0AT ist der Conteststandort von N15 (OV Büren).
DF0AT ist der Conteststandort von N15 (OV Büren).
-
Da beim Sturm Kyrill die Antennenanlage bei DF0AT stark beschädigt wurde, ist dort zur Zeit nur bedingt Betrieb möglich. Planungen zur Reperatur und Finanzierung derer werden in den kommenden Tagen gemacht. Ich hoffel, dass bis zum IARU 2007 die Anlage für Kurzwelle wieder soweit benutzbar ist. -- dd3qg
+
Da beim Sturm Kyrill die Antennenanlage bei DF0AT stark beschädigt wurde, ist dort zur Zeit nur bedingt Betrieb möglich. Planungen zur Reperatur und Finanzierung derer werden in den kommenden Tagen gemacht. Ich hoffe, dass bis zum IARU 2007 die Anlage für Kurzwelle wieder soweit benutzbar ist. -- dd3qg
== Beschreibung ==
== Beschreibung ==

Version vom 16:15, 21. Jan. 2007

DF0AT

DF0AT ist der Conteststandort von N15 (OV Büren).

Da beim Sturm Kyrill die Antennenanlage bei DF0AT stark beschädigt wurde, ist dort zur Zeit nur bedingt Betrieb möglich. Planungen zur Reperatur und Finanzierung derer werden in den kommenden Tagen gemacht. Ich hoffe, dass bis zum IARU 2007 die Anlage für Kurzwelle wieder soweit benutzbar ist. -- dd3qg

Beschreibung

Ansprechpartner dd3qg
Ort Büren, JO41GN, Adresse: Westring 20, 33142 Büren (bei Gebro Haustechnik)

N 51 33 14 / E 008 32 16 Wegbeschreibung

Kosten Keine festen Kosten, aber Spenden sind gerne gesehen (für Stromverbrauch z.B.)
Pro Antennen sind vorhanden für Kurzwelle und UKW, Kurzwelle allerdings nur beschränkt belastbar. Zelten ist möglich.
Contra Leider keine Sanitäranlagen, außer die große grüne Wiese. DD3QG wohnt allerdings auch nur 2,7km entfernt. Eine mobile Toilette kostet ca. 80€/Woche.
Umgebung {{{Umgebung}}}
Bisherige Veranstaltungen

Weblink Infos zu dem dort ansässigen DB0PB
Bilder {{{Bilder}}}

Bilder

Der Platz davor, der grüne Container ist als Aufenthaltsraum gedacht.

P9190015.JPG

P9190025.JPG

Antennen:

antennen_new.JPG

Das Shack:

IMG_7905.JPG