Home | Aktuelles | Amateurfunk | Chaoswelle | DARC-OV | Afu-Lexikon | Service | Datenschutz | Impressum | Anmelden
(erste Antworten, der Rest folgt.)
K
Zeile 11: Zeile 11:
4. wird jemand vor Ort Übernachten? (Zelt, Auto)
4. wird jemand vor Ort Übernachten? (Zelt, Auto)
ich würde dann auch bleiben :-))
ich würde dann auch bleiben :-))
-
--[[Benutzer:DO7TNY|DO7TNY]] 11:10, 5. Feb. 2008 (UTC)Wie gesagt, ich hab auch Schlafplätze in einem, im Regelfall, gut geheizten Haus.
+
<br>--[[Benutzer:DO7TNY|DO7TNY]] 11:10, 5. Feb. 2008 (UTC)Wie gesagt, ich hab auch Schlafplätze in einem, im Regelfall, gut geheizten Haus.
5. @DO7TNY
5. @DO7TNY
Kann ich den Notfunkanhänger bei dir Oliver am 24. abstellen, da ich noch nach Bad Hersfeld weiter fahren muss, und würde ihn dann abends auf dem Rückweg wieder abholen.
Kann ich den Notfunkanhänger bei dir Oliver am 24. abstellen, da ich noch nach Bad Hersfeld weiter fahren muss, und würde ihn dann abends auf dem Rückweg wieder abholen.
-
--[[Benutzer:DO7TNY|DO7TNY]] 11:10, 5. Feb. 2008 (UTC)Ihn bei mir abstellen ist eher suboptimal da er dann direkt an der Hauptstraße stehen würde. Vllt. wäre es praktischer ihn bei uns auf den Hof vom DRK in Usingen zu stellen.
+
<br>--[[Benutzer:DO7TNY|DO7TNY]] 11:10, 5. Feb. 2008 (UTC)Ihn bei mir abstellen ist eher suboptimal da er dann direkt an der Hauptstraße stehen würde. Vllt. wäre es praktischer ihn bei uns auf den Hof vom DRK in Usingen zu stellen.
6. '''Grillen find ich GUT!!! auch bei -10C''' :-))
6. '''Grillen find ich GUT!!! auch bei -10C''' :-))
73 Rüdiger
73 Rüdiger

Version vom 13:11, 5. Feb. 2008

Hallo zusammen, ich brauche noch folgende Info´s:

1. wird nun ein Stromagregat 220V mitgebracht? mein bedarf für die MF2 liegt bei 250W/220V

2. Ab wann ist der Treffpunkt?

3. Ich kann noch einen 10m Alumast mit Stativ mitbringen wenn ihn jemand benutzen möchte.

4. wird jemand vor Ort Übernachten? (Zelt, Auto) ich würde dann auch bleiben :-))
--DO7TNY 11:10, 5. Feb. 2008 (UTC)Wie gesagt, ich hab auch Schlafplätze in einem, im Regelfall, gut geheizten Haus.

5. @DO7TNY Kann ich den Notfunkanhänger bei dir Oliver am 24. abstellen, da ich noch nach Bad Hersfeld weiter fahren muss, und würde ihn dann abends auf dem Rückweg wieder abholen.
--DO7TNY 11:10, 5. Feb. 2008 (UTC)Ihn bei mir abstellen ist eher suboptimal da er dann direkt an der Hauptstraße stehen würde. Vllt. wäre es praktischer ihn bei uns auf den Hof vom DRK in Usingen zu stellen.

6. Grillen find ich GUT!!! auch bei -10C :-))

73 Rüdiger