Home | Aktuelles | Amateurfunk | Chaoswelle | DARC-OV | Afu-Lexikon | Service | Datenschutz | Impressum | Anmelden
Aktuelle Version (19:27, 14. Feb. 2008) (bearbeiten) (rückgängig)
 
Zeile 4: Zeile 4:
1. wird nun ein Stromagregat 220V mitgebracht?
1. wird nun ein Stromagregat 220V mitgebracht?
mein bedarf für die MF2 liegt bei 250W/220V
mein bedarf für die MF2 liegt bei 250W/220V
-
--[[Benutzer:DO7TNY|DO7TNY]] 17:27, 14. Feb. 2008 (UTC)Ja wird mitgebracht.
+
<br>--[[Benutzer:DO7TNY|DO7TNY]] 17:27, 14. Feb. 2008 (UTC)Ja wird mitgebracht.
2. Ab wann ist der Treffpunkt?
2. Ab wann ist der Treffpunkt?
-
--[[Benutzer:DO7TNY|DO7TNY]] 17:27, 14. Feb. 2008 (UTC)Ich denke ab 9 Uhr ist Treffen da oben, damit wir was vom Tag haben.
+
<br>--[[Benutzer:DO7TNY|DO7TNY]] 17:27, 14. Feb. 2008 (UTC)Ich denke ab 9 Uhr ist Treffen da oben, damit wir was vom Tag haben.
3. Ich kann noch einen 10m Alumast mit Stativ mitbringen wenn ihn jemand benutzen möchte.
3. Ich kann noch einen 10m Alumast mit Stativ mitbringen wenn ihn jemand benutzen möchte.
-
--[[Benutzer:DO7TNY|DO7TNY]] 17:27, 14. Feb. 2008 (UTC)Lieber einen zu viel als einen zu wenig ;)
+
<br>--[[Benutzer:DO7TNY|DO7TNY]] 17:27, 14. Feb. 2008 (UTC)Lieber einen zu viel als einen zu wenig ;)
4. wird jemand vor Ort Übernachten? (Zelt, Auto)
4. wird jemand vor Ort Übernachten? (Zelt, Auto)

Aktuelle Version

Hallo zusammen, ich brauche noch folgende Info´s:

1. wird nun ein Stromagregat 220V mitgebracht? mein bedarf für die MF2 liegt bei 250W/220V
--DO7TNY 17:27, 14. Feb. 2008 (UTC)Ja wird mitgebracht.

2. Ab wann ist der Treffpunkt?
--DO7TNY 17:27, 14. Feb. 2008 (UTC)Ich denke ab 9 Uhr ist Treffen da oben, damit wir was vom Tag haben.

3. Ich kann noch einen 10m Alumast mit Stativ mitbringen wenn ihn jemand benutzen möchte.
--DO7TNY 17:27, 14. Feb. 2008 (UTC)Lieber einen zu viel als einen zu wenig ;)

4. wird jemand vor Ort Übernachten? (Zelt, Auto) ich würde dann auch bleiben :-))
--DO7TNY 11:10, 5. Feb. 2008 (UTC)Wie gesagt, ich hab auch Schlafplätze in einem, im Regelfall, gut geheizten Haus.

5. @DO7TNY Kann ich den Notfunkanhänger bei dir Oliver am 24. abstellen, da ich noch nach Bad Hersfeld weiter fahren muss, und würde ihn dann abends auf dem Rückweg wieder abholen.
--DO7TNY 11:10, 5. Feb. 2008 (UTC)Ihn bei mir abstellen ist eher suboptimal da er dann direkt an der Hauptstraße stehen würde. Vllt. wäre es praktischer ihn bei uns auf den Hof vom DRK in Usingen zu stellen.

6. Grillen find ich GUT!!! auch bei -10C :-))

73 Rüdiger

Hallo, das mit dem DRK ist natürlich auch ok! es ist aber noch nicht sicher ob es überhaupt nötig ist, werde sehen ob ich den anderen Temin noch habe?? Aber schon mal danke!