Home | Aktuelles | Amateurfunk | Chaoswelle | DARC-OV | Afu-Lexikon | Service | Datenschutz | Impressum | Anmelden
Aktuelle Version (12:08, 1. Apr. 2007) (bearbeiten) (rückgängig)
(+ ich)
 
Zeile 6: Zeile 6:
Also eigentlich schläft man da irgendwo auf dem Boden, wo man gerade saß als man müde wurde :D -gelP
Also eigentlich schläft man da irgendwo auf dem Boden, wo man gerade saß als man müde wurde :D -gelP
 +
 +
Ich hab dazu auch mal gestern Abend noch die passenden Infos in die Checkliste eingetragen. Geschlafen wird im Raum, gegessen beim Frühstück oder außerhalb. Isomatte und Penntüte nicht vergessen. --[[Benutzer:DO3XOR|DO3XOR]] 13:08, 1. Apr. 2007 (CEST)

Aktuelle Version

Anfrage: Wie sieht es mit Mittags- und Abendverpflegung aus? ich und meine YL wollten uns eigentlich nicht den ganzen Tag von Frühstück ernähren. ;) Und mir ist grade "entfallen" wie ich das Problem vor 2 Jahren gelöst habe! --DO9TH

Also wir besorgen uns zwischendurch nen Döner und gehen halt abends essen. Oder ernähren uns auch mal nen ganzen Tag von Frühstück. Ganz nach Belieben. Wurde ja eigentlich auch immer so gemacht auf dem EH. Ist ja auch kein Camp, wo man für ne ganze Gruppe kochen könnte oderso. DO4HSI

Habe da auch noch ein paar Fragen: Schlafmoeglichkeit eventuell nicht doch im Gebaeude? Denn ich habe nicht das Geld mir ein teures Hotelzimmer zu buchen, wie macht ihr das? Ansonsten wuerde ich nur SA/SO kommen und durchmachen irgendwie 'g' DG7ABL

Also eigentlich schläft man da irgendwo auf dem Boden, wo man gerade saß als man müde wurde :D -gelP

Ich hab dazu auch mal gestern Abend noch die passenden Infos in die Checkliste eingetragen. Geschlafen wird im Raum, gegessen beim Frühstück oder außerhalb. Isomatte und Penntüte nicht vergessen. --DO3XOR 13:08, 1. Apr. 2007 (CEST)