Home | Aktuelles | Amateurfunk | Chaoswelle | DARC-OV | Afu-Lexikon | Service | Datenschutz | Impressum | Anmelden
Zeile 3: Zeile 3:
'''Auf in die zweite Runde.'''
'''Auf in die zweite Runde.'''
-
Die Aufkleber stehen nun zur Verfügung. Die ersten werden direkt auf dem Fieldday 2013 ausgeliefert bzw. sind dort erhältlich.
+
Die Aufkleber stehen nun zur Verfügung. Die ersten werden direkt auf dem [Fieldday 2013 http://www.chaoswelle.de/Fieldday_2013] ausgeliefert bzw. sind dort erhältlich.
Derzeit steht die Farbe rot zur Verfügung. Evtl. gibt es noch andere Farben. Dieses wird dann hier rechtzeitig noch bekannt gegeben.
Derzeit steht die Farbe rot zur Verfügung. Evtl. gibt es noch andere Farben. Dieses wird dann hier rechtzeitig noch bekannt gegeben.

Version vom 14:38, 7. Aug. 2013

Aufkleber Chaoswellenlogo

Auf in die zweite Runde.

Die Aufkleber stehen nun zur Verfügung. Die ersten werden direkt auf dem [Fieldday 2013 http://www.chaoswelle.de/Fieldday_2013] ausgeliefert bzw. sind dort erhältlich.

Derzeit steht die Farbe rot zur Verfügung. Evtl. gibt es noch andere Farben. Dieses wird dann hier rechtzeitig noch bekannt gegeben. Die Größe beträgt ca. 12 x 10cm (H x B). Das ganze ist ein Folienplott auf UV/Lichtbeständiger-Folie und ist auf einer entsprechenden Trägerfolie montiert.

Bild:Aufkleber1.jpg

Der Preis beträgt 5,-€ und ist in Bar auf dem Fieldday zu bezahlen.

Auch sind Rufzeichen, DOK und mehr möglich. Dieses dann bitte direkt bei DC7VS erfragen.

Bitte hier die verbindliche Bestellung eintragen:

Besteller für rot:
Rufzeichen Anzahl
xyz 1